• Jobs Job bei Stiftung St. Zeno Johannesheim Holzolling

Stiftung St. Zeno Johannesheim Holzolling

Kirchseeon, Weyarn

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w) Stiftung St. Zeno Johannesheim Holzolling Kirchseeon, Weyarn Sie haben die reizvolle Aufgabe, die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in allen Lebensbereichen zu begleiten und zu fördern; Sie helfen den Kindern und Jugendlichen bei der Entfaltung ihrer individuellen Fähigkeiten und Ressourcen.

Das Ist Eine Vollstationäre Jugendhilfeeinrichtung Der Die Im Großraum Und In Der Stadt München Kinder Und Jugendliche Mit Intensivem Pädago­gischem Interventionsbedarf Und Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Betreut Ausgehend Von Einem Ganzheitlichen Menschenbild Formulieren Wir Unter Berücksichtigung Der Individuellen Ressourcen Kompetenzen Und Probleme Der Kinder Und Jugendlichen Mit Ihnen Und Den Wichtigen Beteiligten In Ihrem Umfeld Individuelle Entwicklungsziele Die Umsetzung Dieser Ziele Wird Durch Unser Team Aus Pädagogischen Und Therapeutischen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Begleitet Gefördert Und Unterstützt Kirchseeon Für Die Betreuung Von Kindern Jugendlichen Und Unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlingen An Den Standorten Weyarn- Und Kirchseeon Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w) Ihre Aufgabe: Sie Haben Die Reizvolle Aufgabe Die Kinder Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen In Allen Lebensbereichen Zu Begleiten Und Zu Fördern Sie Helfen Den Kindern Und Jugendlichen Bei Der Entfaltung Ihrer Individuellen Fähigkeiten Und Ressourcen Sie Gewährleisten Eine Regelmäßige Tagesstruktur Vermitteln Regeln Und Werthaltungen Und Geben Lernhilfen Darüber Hinaus Sorgen Sie Auch Mit Ihren Persönlichen Interessen Und Hobbys Für Eine Kreative Freizeitge­staltung Und Erlebnispädagogische Angebote Die Zusammenarbeit Mit Unserem Psychologisch-therapeutischen Fachdienst Den Gesetzlichen Betreuern Dolmetschern Sowie Mit Jugendämtern Und Schulen/ausbildungseinrichtungen Rundet Ihre Aufgabe Ab Mit Professionalität Hohem Einsatz Esprit Und Teamgeist Beweisen Wir Dass Unsere Arbeit Sinnvoll Und Erfolgreich Ist Ihre Fachlichen Und Persönlichen Qualifikationen: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher (m/w) Oder Ein Abgeschlossenes Studium Als Sozialpädagoge/sozialarbeiter (m/w) Mit Sie Sind Engagiert Teamfähig Und Belastbar Sie Reagieren Auch In Stress- Und Konfliktsituationen Flexibel Und Adäquat Sie Wollen Kindern Und Jugendlichen Helfen Ihre Persönlichen Fähigkeiten Und Ressourcen Zu Erkennen Und Zu Entwickeln Sie Nehmen Die Herausforderung An Mit Kindern Und Jugendlichen Zu Arbeiten Die Ihre Fachlichen Und Persönlichen Qualifikationen Voll In Anspruch Nehmen Sie Können Sich Vorstellen In Oberbayern Zu Leben Und Zu Arbeiten Humor Und Eine Optimistische Lebenseinstellung Sind Hilfreich Wir Bieten Ihnen: Eine Tarifliche Vergütung Nach Avr (caritas) Gute Sozialleistungen Und Einen Ideellen Gewinn Den Nur Wenige Berufsfelder Bieten Die Mitarbeit In Einem Kollegialen Engagierten Und Interdisziplinären Team Die Möglichkeit Eigene Ideen Hobbys Und Interessen In Den Arbeitsalltag Zu Integrieren Eine Professionelle Einarbeitung Kollegiale Praxisberatung Und Supervision Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Inhouse-schulung In Part (professional Assault Response Training) Durch Zertifizierte Trainer Regelmäßige Betriebsfeiern Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An: Oder Via E-mail An: Udostock@-st-de Gerne Beantwortet Herr Stock Ihre Fragen Unter 080 63 / 804 6 - 0 Www-st-de Berufsfindung Schulische Förderung Therapie Förderzentrum Heilpädagogik Erzieher Erzieherin Pädagoge Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sozialarbeiter Kinder Jugendliche Kindergarten Kinderheim Jugendhilfe Flüchtling Erziehung Betreuung Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w) Sie Haben Die Reizvolle Aufgabe Die Kinder Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen In Allen Lebensbereichen Zu Begleiten Und Zu Fördern Sie Helfen Den Kindern Und Jugendlichen Bei Der Entfaltung Ihrer Individuellen Fähigkeiten Und Ressourcen Kirchseeon Weyarn Berufsfindung Schulische Förderung Therapie Förderzentrum Heilpädagogik Erzieher Erzieherin Pädagoge Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sozialarbeiter Kinder Jugendliche Kindergarten Kinderheim Jugendhilfe Flüchtling Erziehung Betreuung

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w)
   Stiftung St. Zeno Johannesheim Holzolling (deutschlandweit)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w)
   Stiftung St. Zeno Johannesheim Holzolling (deutschlandweit)

Schlosser / Monteur / Kundendienstmonteur (m/w/d) für die Großküchentechnik
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Gebäudetechniker / Facility Manager (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Karlsruhe)

Fertigungstechniker Automotive
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)